Ummeldung auf eine andere Strecke

~ 0 min
06.08.2023

Eine Ummeldung auf eine andere Strecke ist bis zum offiziellen Meldeschluss gegen Zahlung der Differenz der Startgebühr möglich. Eine entsprechende Mitteilung an die Rennsteiglauf GmbH (info@rennsteiglauf.de ) reicht dazu aus. Dabei angeben: Name, Anschrift, Geb.-Datum, bisherige Strecke mit Startnummer und die  neue Strecke.

Sollte sich durch eine Ummeldung eine niedrigere Startgebühr ergeben, als die schon eingezahlte Startgebühr, so erstatten wir nach Abzug aller Bearbeitungsgebühren die Differenz automaisch zurück, auf das uns bekannte Konto oder die uns bekannte Kreditkarte.

Nach dem offiziellen Meldeschluss sind Ummeldungen nicht mehr möglich.

Bitte Beachten! Eine Ummeldung nach dem Meldestopp auf die Halbmarathon-Strecke ist nicht möglich!

Offizieller Meldeschluss: 31. März 2024 (Poststempel)

Supermarathon, Marathon, Halbmarathon*, 17 km Wanderung, 17 km Nordic Walking, ¼ Wandermarathon, JuniorCross *Beim Halbmarathon bitte auf den möglichen vorzeitigen Meldeschluss achten.

Durchschnittliche Bewertung 4.58 (69 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich