Fragen zu RENNSTEIGLÄUFERatHOME

 

Was kann ich tun, wenn ich die Mail von RENNSTEIGLÄUFERatHOME mit dem Link für die Ergebnisdaten gelöscht habe?

Die Eingabe Deiner Laufdaten (Laufzeit, Laufregion, Bilder usw.) ist nur über den Link möglich, welchen Du nach der Anmeldung per Mail bekommen hast.

Falls Du die Mail mit dem Link nicht mehr im Postfach hast, dann melde Dich erneut mit derselben Startnummer für Deine gelaufene Strecke an. Du bekommst dann einen neuen Link zugesendet, über den Du die Ergebnisse eingeben kannst.

Falls Du ein Finisher-Shirt für den Supermarathon möchtest, dann musst Du Deine Adressdaten noch einmal eingeben.

Bitte die möglichen Kosten für das Finisher-Shirt nicht mit der Spende überweisen. Ihr bekommt von uns mit dem Shirt eine Rechnung.

Beachte bitte, dass die Eingabe der Ergebnisse nur ein Mal möglich ist.


 Ich finde meinen Namen nicht in der Ergebnis-Liste - woran liegt das?

Nach Eingabe der Laufdaten werden diese von uns laufend geprüft und freigeschaltet. Dies kann bis zu drei Tage dauern (besonders am Wochenende bzw. an Feiertagen), bitte hab‘ etwas Geduld. Erst nach der Freischaltung kannst Du Deine Urkunde drucken und das Ergebnis auf Facebook teilen. Das Ergebnis steht unter https://www.rennsteiglauf.de/aktionen/rennsteiglaeuferathome/ergebnisse/ zur Verfügung.

 

Wie erhalte ich mein Finisher-Shirt vom Supermarathon?

Das Finisher-Shirt vom Supermarathon wird an die Adresse gesendet, welche Du bei der Anmeldung eingegeben hast.

 Bitte die möglichen Kosten für das Finisher-Shirt nicht mit der Spende überweisen. Ihr bekommt von uns mit dem Shirt eine Rechnung.

 

Ich kann meine Bilder nicht online hochladen?

Bitte achtet beim Format darauf, dass nur JPEG-Bilder möglich sind. Hier kommt es vermehrt zu Fehlern bei der Formatierung. Im Zweifelsfall die Bilder per WhatsApp an einen Bekannten senden und sich die Bilder wieder zurück senden lassen. Dabei wird das Bild formatiert und komprimiert. Die max. Bildgröße sind 6 MB pro Bild.

Zählt die Teilname an #RENNSTEIGLÄUFERatHOME als Erfolg beim Rennsteiglauf?

Die Teilnahme an der Aktion wird nicht als Erfolg beim Rennsteiglauf gewertet. Hier geht es einzig um den persönlichen sportlichen Erfolg zuhause. Wir möchten alle Läufer animieren weiter sportlich aktiv zu sein und freunen uns auf ein Wiedersehen im schönsten Ziel der Welt in Schmiedefeld am 08. Mai 2021 zum 48. GutsMuths-Rennsteiglauf.

 

Urkunde zu RENNSTEIGLÄUFERat HOME

Die Urkunde zur Aktion ist nur Online abrufbar über https://www.rennsteiglauf.de/aktionen/rennsteiglaeuferathome/ergebnisse/. Ein Versnad per Post ist nicht vorgesehen.

Durchschnittliche Bewertung: 5 (1 Abstimmung)